fbpx

KOSTENLOSER ZOOM ABEND 

FÜR FRAUEN 


Wie du den

richtigen Partner

findest 


12.10.2020  |  20:00 Uhr 

Hallo, ich bin Johanna!

Ich würde dich gern etwas fragen: 

Läuft in deinen Liebesbeziehungen immer wieder das gleiche Muster ab und du weisst einfach nicht, wie du es durchbrechen sollst?

Ziehst du immer noch Menschen an, die auf den ersten Blick interessant sind, sich aber am Ende wieder als die "falschen" herausstellen?

Bis ich 24 war, habe ich mir unbewusst Beziehungspartner gesucht, die emotional verschlossen, depressiv oder gewalttätig waren - oder alles zusammen. Keine Beziehung dauerte länger als ein Jahr und jedes Mal war ich danach völlig am Ende. 

Das Schlimmste war, dass ich nie verstand, wie ich mich immer wieder in die gleichen, abhängigen und gestörten Menschen verlieben konnte, ohne es am Anfang zu merken. 

Hallo, ich bin Johanna!

Ich würde dich gern etwas fragen: 

Läuft in deinen Liebesbeziehungen immer wieder das gleiche Muster ab und du weisst einfach nicht, wie du es durchbrechen sollst?

Ziehst du immer noch Menschen an, die auf den ersten Blick interessant sind, sich aber am Ende wieder als die "falschen" herausstellen?

Bis ich 24 war, habe ich mir unbewusst Beziehungspartner gesucht, die emotional verschlossen, depressiv oder gewalttätig waren - oder alles zusammen. Keine Beziehung dauerte länger als ein Jahr und jedes Mal war ich danach völlig am Ende. 

Heute lebe ich in einer lebendigen Ehe mit genau dem richtigen Mann: Wir verehren uns, wollen den anderen wachsen und glücklich sehen und geben beide unser Bestes für unsere kleine Familie.

Es war kein einfacher Weg bis hierher, aber es hat sich gelohnt.

Wie wäre es für dich, wenn du in deiner Partnerschaft so richtig erfüllt bist? 

Wenn du dich gesehen fühlst, all deine Seiten und Gefühle akzeptiert und geliebt werden und du dich nicht verstellen musst? 

Stell dir mal vor, du kannst mit deinem Partner über wirklich alles reden.

Du weisst zu 100%, dass du ihm vertrauen kannst.

Und du fühlst dich so gut aufgehoben, dass du kein Problem mehr damit hast, über deine Sexualität zu sprechen. 

Glaubst du, dass so eine Beziehung für dich möglich ist? 

Irgendwann dachte ich sogar, dass ich einfach unfähig bin, eine gesunde Beziehung zu führen. Und hätte es fast aufgegeben... 

Erst als ich mich auf den Weg nach Innen gemacht und die richtigen Tools und Wege gelernt habe, ist eine wahre Veränderung passiert. 

Heute lebe ich in einer lebendigen Ehe mit genau dem richtigen Mann: Wir verehren uns, wollen den anderen wachsen und glücklich sehen und geben beide unser Bestes für unsere kleine Familie. Wir leben auf einer sonnigen Insel und kreieren uns gemeinsam das Leben unserer Träume. 

Es war kein einfacher Weg bis hierher, aber es hat sich gelohnt.


Wie wäre es denn für Dich, wenn du in deiner Partnerschaft so richtig erfüllt bist? 

Wenn du dich gesehen fühlst, all deine Seiten und Gefühle akzeptiert und geliebt werden und du dich nicht verstellen musst? 

Stell dir mal vor, du kannst mit deinem Partner über wirklich alles reden.

Du weisst zu 100%, dass du ihm vertrauen kannst.

Und du fühlst dich so gut aufgehoben, dass du kein Problem mehr damit hast, über deine Sexualität zu sprechen. 

Glaubst du, dass so eine Beziehung für dich möglich ist? 


Die Antwort ist: Ja! 

Und bei diesem kostenlosen Zoom Abend bekommst du alles, was du dafür brauchst:

  • Eine klare, innere Ausrichtung
  • die Erkenntnis, warum du bisher die "falschen" Partner angezogen hast 
  • Das Wissen, wie du einen Partner findest, mit dem du langfristig glücklich bist 

Johanna, Kilian und Makaio 


Wie lange geht der Zoom Abend? 

Ca. 1 Stunde plus Fragerunde


Was kostet die Teilnahme? 

Dieser Zoom Abend ist für dich einmalig kostenlos. 

  

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz! 

(Die letzte Chance für dieses Jahr)

Das sagen andere Frauen über meine Arbeit: 

Ich habe vorher schon viel an mir gearbeitet und meine Beziehungsmuster reflektiert, aber erst in diesem Workshop mit Johannas Übung konnte ich die alten Verletzungen aus meiner Kindheit endlich loslassen, die mir bisher bei meinen Partnerschaften immer im Weg standen. Vielen Dank für diese Erfahrung! 

Viktoria

Workshopteilnehmerin 2019

Wo findet das Ganze statt? 

Wir treffen uns per Zoom. Das ist ein Programm, mit dem man über Videoübertragung miteinander sprechen kann. 

Du brauchst dafür in der Regel nichts installieren. Ich sende dir einen Link per E-Mail, der dich direkt in den Workshopraum bringt. 


Was brauchst du sonst noch für den Workshop?

Ein Notizbuch, einen Stift, bequeme Kleidung und ca. 1 Stunde ungestörte Zeit. 

>