fbpx

WORKSHOP FÜR FRAUEN 


Wie du den

richtigen Partner

findest 


16.11.2019  |  14 Uhr 

PRENZLAUER BERG

Johanna Froese

Hallo, ich bin Johanna!

Ich würde dich gern etwas fragen: 

Läuft in deinen Liebesbeziehungen immer wieder das gleiche Muster ab und du weisst einfach nicht, wie du es durchbrechen sollst?

Ziehst du immer noch Menschen an, die auf den ersten Blick interessant sind, sich aber am Ende wieder als die "falschen" herausstellen?

Bis ich 24 war, habe ich mir unbewusst Beziehungspartner gesucht, die emotional verschlossen, depressiv oder gewalttätig waren - oder alles zusammen. Keine Beziehung dauerte länger als ein Jahr und jedes Mal war ich danach völlig am Ende. 

Hallo, ich bin Johanna!

Ich würde dich gern etwas fragen: 

Läuft in deinen Liebesbeziehungen immer wieder das gleiche Muster ab und du weisst einfach nicht, wie du es durchbrechen sollst?

Ziehst du immer noch Menschen an, die auf den ersten Blick interessant sind, sich aber am Ende wieder als die "falschen" herausstellen?

Bis ich 24 war, habe ich mir unbewusst Beziehungspartner gesucht, die emotional verschlossen, depressiv oder gewalttätig waren - oder alles zusammen. Keine Beziehung dauerte länger als ein Jahr und jedes Mal war ich danach völlig am Ende. 

Heute lebe ich in einer lebendigen Ehe mit genau dem richtigen Mann: Wir verehren uns, wollen den anderen wachsen und glücklich sehen und geben beide unser Bestes für unsere kleine Familie.

Es war kein einfacher Weg bis hierher, aber es hat sich gelohnt.

Wie wäre es für dich, wenn du in deiner Partnerschaft so richtig erfüllt bist? 

Wenn du dich gesehen fühlst, all deine Seiten und Gefühle akzeptiert und geliebt werden und du dich nicht verstellen musst? 

Stell dir mal vor, du kannst mit deinem Partner über wirklich alles reden.

Du weisst zu 100%, dass du ihm vertrauen kannst.

Und du fühlst dich so gut aufgehoben, dass du kein Problem mehr damit hast, über deine Sexualität zu sprechen. 

Glaubst du, dass so eine Beziehung für dich möglich ist? 

Heute lebe ich in einer lebendigen Ehe mit genau dem richtigen Mann: Wir verehren uns, wollen den anderen wachsen und glücklich sehen und geben beide unser Bestes für unsere kleine Familie.

Es war kein einfacher Weg bis hierher, aber es hat sich gelohnt.

Wie wäre es für dich, wenn du in deiner Partnerschaft so richtig erfüllt bist? 

Wenn du dich gesehen fühlst, all deine Seiten und Gefühle akzeptiert und geliebt werden und du dich nicht verstellen musst? 

Stell dir mal vor, du kannst mit deinem Partner über wirklich alles reden.

Du weisst zu 100%, dass du ihm vertrauen kannst.

Und du fühlst dich so gut aufgehoben, dass du kein Problem mehr damit hast, über deine Sexualität zu sprechen. 

Glaubst du, dass so eine Beziehung für dich möglich ist? 


Die Antwort ist: Ja! 

Und in diesem Workshop bekommst du alles, was du dafür brauchst:

  • Eine klare, innere Ausrichtung
  • Konkrete Übungen, um die Muster aus deiner Vergangenheit loszulassen 
  • Das Wissen, wie du einen Partner findest, mit dem du langfristig glücklich bist 

Was kostet der Workshop?

Für nur 15 € kannst du teilnehmen. 


Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz! 

Es ist nur noch ein Platz frei (Stand 14.11.  13Uhr)

Du möchtest erst noch mehr über mich wissen, bevor du dich entscheidest? 

Das verstehe ich gut. 

Hier erfährst du ein paar Details aus meiner Vergangenheit: 

Johannas Geschichte 

Das sagen andere

Frauen über Johanna: 

Johanna hat es einfach drauf, die richtigen Fragen zu stellen. Und plötzlich sitzt du da und erkennst Dinge über dich selbst, die bisher einfach nie Sinn gemacht haben. 

Für Frauen, die bereit sind selbst Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und aus der Opferrolle rauszukommen, ist Johanna auf jeden Fall eine wunderbare Begleiterin! Ich bin froh, dass ich mich für das Coaching angemeldet habe.

Helena B. 

>