fbpx

Werde ExpertIn in ganzheitlicher Gesundheit

und lerne mit diesem bewährten Konzept in nur 12 Wochen, wie Du selbstbewusst alle wichtigen Methoden anwendest

Dass Du Dich bei der Informationsflut da draußen nicht zurechtfindest, ist ganz normal!

Bist Du es leid, immer neue Informationen über Gesundheit zu bekommen und am Ende trotzdem nicht zu wissen, wie Du sie sinnvoll auf Deine Situation anwenden kannst? 


Sehnst Du Dich danach, glasklar zu erkennen, welche Schritte wirklich zu Gesundheit führen? 

Damit Du Dir selbst und auch anderen Menschen effektiv helfen kannst? 


Die Erfahrung unserer Experten zeigt immer wieder: Du hast zwei Möglichkeiten


Entweder Du konsumierst weiter Inhalte von verschiedenen Menschen, auf verschiedenen Plattformen und versuchst selbst, das Puzzle zusammenzusetzen. 


Oder Du sparst Dir eine Menge Zeit und Frust und lässt Dir helfen. 

Von Menschen, die genau verstehen, was Du noch brauchst und die Dir schon einige Schritte voraus sind. 


Bei Podiom sind wir uns einig: Der zweite Weg macht so viel mehr Spaß! Und führt Dich außerdem zum Ziel. Das ist bei der ersten Vorgehensweise nicht unbedingt der Fall. 


Du möchtest auch anderen helfen, ihre Hilflosigkeit zu beenden?


Du wärst gern wirklich gesund, hast aber immer noch kein System gefunden, das für Dich funktioniert?


Dann ist es an der Zeit das zu ändern! 


Vor allem, wenn es Dir am Herzen liegt, später auch anderen Menschen zu mehr Unabhängigkeit und Gesundheit zu verhelfen.

 

Wie viel von deiner Lebenszeit willst Du noch verschwenden, indem Du alleine versuchst, Dich in dem Chaos an Informationen da draußen zurechtzufinden? 


Oder glaubst Du vielleicht, dass es gar nicht so wichtig ist, Gesundheit wirklich zu verstehen? 


Die Wahrheit ist: Wenn Du es nicht angehst, wirst Du Dich früher oder später in einer echt blöden Situation wiederfinden.


Abhängig von unserem aktuellen Gesundheitssystem. Hilflos und ausgeliefert. Darauf angewiesen, dass die Schulmedizin schon weiss, was sie tut...


Wenn Du aber die Verantwortung übernimmst und selbst ExpertIn für ganzheitliche Gesundheit wirst, wird sich Dein Leben genau in die andere Richtung verändern:


Du hast einen funktionierenden Plan, fühlst Dich unabhängig und selbstbewusst und kannst auch deiner Familie oder deinen Klienten ernsthaft weiterhelfen!


Wie wäre es, wenn Du dazu wirklich in der Lage bist? 


In der Ausbildung zum Podiom Health Coach zeigen unsere renommierten Experten und unser Team aus Therapeuten Dir ganz genau, wie das geht 


Nach dieser Ausbildung kannst Du

  • selbstbewusst alle wichtigen Methoden anwenden
  • die tiefen Zusammenhänge im Körper verstehen
  • einen sinnvollen Gesundheitsplan für Dich (und andere) erstellen


Du wirst außerdem in der Lage sein, mit Ärzten und anderen Experten auf Augenhöhe zu sprechen und selbstsicher Deinen Standpunkt zu vertreten - denn durch die Konzepte unserer Ausbildung verstehst Du endlich, wie die Dinge wirklich funktionieren!

Verpasse diese Gelegenheit nicht, die Bewerbungsphase endet schon bald! 

Unsere Vision: Das Verständnis von Gesundheit in der Gesellschaft nachhaltig verändern 

Dafür braucht es Menschen wie Dich - Die zuerst bei sich selbst anfangen und dann auch anderen helfen wollen. 

So können wir gemeinsam eine neue Welt erschaffen. 

Eine Welt, in der die Menschen selbstbestimmt und handlungsfähig sind. 


Bist Du dabei? 

Schließe Dich jetzt unserer Community an und sei ein Teil dieser Bewegung!


In der Ausbildung zum Podiom Health Coach bekommst Du alles nötige Wissen über ganzheitliche Gesundheit und dazu einen klaren Fahrplan, wie Du das Wissen sinnvoll anwendest. 


Damit Du genau weißt, wie Du Gesundheit (wieder) herstellst.

Für Dich selbst und dann für die Menschen, die Deine Hilfe brauchen. 


Es ist der erste Schritt in Dein neues Leben! 


Melde Dich jetzt für das kostenlose Erstgespräch an und finde mit uns heraus, ob Du zur Ausbildung passt. 

Wir freuen uns auf Dich 😍


Die Ausbildungsinhalte

Das Besondere bei uns: Du bekommst tiefes Wissen, aber einfach erklärt.

Und klar strukturiert. So, dass Du es auf jeden Fall verstehst.

Und wann immer Du Fragen hast, steht unser Team 

aus Therapeuten und ExpertInnen Dir zur Verfügung.

Die Ausbildung zum Podiom Health Coach ist für Dich geeignet, wenn…

  • Du schon einen bewussten Lifestyle lebst und jetzt in die Tiefe gehen möchtest
  • Du den Wunsch hast, nicht nur Dir selbst, sondern auch anderen Menschen zu helfen
  • Dir noch der rote Faden fehlt, um Dein Wissen über Gesundheit richtig anzuwenden
  • Du Dir einen Rahmen wünschst, in dem Du jederzeit Deine Fragen loswerden kannst und sie von qualifizierten und vertrauenswürdigen Menschen beantwortet bekommst

Die Ausbildung zum Podiom Health Coach ist NICHT für Dich geeignet, wenn…

  • Du gerade akut schwer krank bist und nach einer Therapiemöglichkeit suchst
  • Du auf der Suche nach der nächsten kostenlosen Informationsquelle bist, die Dich am Ende wieder mit Fragezeichen zurücklässt
  • Du glaubst, dass Du schon alles weisst und eigentlich keine Lust mehr hast, Neues dazu zu lernen 

Was würde es Dir bedeuten, wenn Du nicht nur deine eigene Gesundheit so weit im Griff hast, dass Du mit Lebensfreude und Leichtigkeit deinen Alltag lebst, sondern auch alle nötigen Werkzeuge hast, um Deiner Familie oder Deinen Klienten mit ihren gesundheitlichen Problemen zu helfen? 


Stell Dir mal vor, es würde jemand kommen und Dir einen konkreten Plan geben, mit dem Du das tatsächlich erreichen kannst. Du brauchst nur noch losgehen. 


Genau das bekommst Du in der Ausbildung zum Podiom Health Coach!

Und jetzt schließe mal für einen Moment die Augen und spüre in Dich hinein.


Du weisst, Du kannst auf Dein Gefühl vertrauen. 


Ist diese Ausbildung dein richtiger nächster Schritt?

 

Glaubst Du daran, dass wir Dir helfen können, Deinen Traum wahr werden zu lassen und Dich endlich auf die richtige Bahn zu bringen? 


So, wie wir schon vielen anderen vor Dir geholfen haben?

Lohnt sich die Ausbildung nur, wenn ich als Coach oder Therapeut damit arbeiten möchte?

Copyright 2017, Company Name - Disclaimer

>